Werde Teil unserer Backwelt

Mehr für Dich

Weil ein Job mehr ist als die reine Arbeitszeit, hält Pappert einige Details für Dich bereit. Vorteile, die zu Dir passen und Deine Wünsche erfüllen.

 

Gehalt

Gehalt

Ohne Moos nichts los. Wir bezahlen mehr als branchenüblich. Es gibt unbefristete Arbeitsverträge, erweiterte Urlaubstage sowie Sonn- und Feiertagszuschläge.

Gratis

Gratis

Weil’s bei Pappert so gut schmeckt, gibt es monatlich eine Brotflatrate in Gutscheinform, das passende Arbeitsoutfit und Geschenke zu Weihnachten und Ostern.

Happy Life

Happy Life

Als Fitnessbäcker kümmern wir uns um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Passend dazu gibt es tolle Events und Veranstaltungen für alle Mitarbeiter.

Fahrradwelt

Fahrradwelt

Wir lieben nicht nur Brötchen, sondern auch Fahrräder. Deshalb gibt es bei Pappert ein attraktives E-Bike-Leasing.

Unser Plus

Unser Plus

Und weil Du Deinen Job so magst, haben wir noch ein extra Plus für Dich. Attraktive Angebote von zahlreichen Marken.

Trinkgeld

Trinkgeld

Und weil Du es Dir verdient hast, wird bei Pappert das Trinkgeld vollständig an Dich ausgezahlt.

Vorwärts

Vorwärts

Wir wollen, dass Du vorwärtskommst. Deshalb bieten wir Dir berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Jobs für Dich

Ich darf erstklassige Produkte verkaufen und habe dabei das Gefühl einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.

Ich bin glücklich bei Pappert und könnte mir nicht vorstellen, woanders zu arbeiten. Es passt einfach alles.

Wir sind Pappert

Ganz ohne Papperlapapp gibt es bei Pappert kein Zurück, sondern nur ein nach vorne. Wir probieren aus, wachsen und lernen dazu. Was immer bestehen bleibt, ist unsere Liebe zum Bäckerhandwerk, unser Zusammenhalt im Familienunternehmen und unsere Verbundenheit zur Region.

Handwerk

Tradition

Regional

Sei einfach dabei

Komplizierte Bewerbungsprozesse liegen bei uns in der Vergangenheit. Wir suchen Dich und keine langen Anschreiben. Deshalb gibt es bei Pappert die Express-Bewerbung. Mit Deinem Namen, einer Kontaktmöglichkeit und einem kurzen Klick hast Du Deine Bewerbung auch schon rausgeschickt. Wir nehmen daraufhin Kontakt mit Dir auf und gemeinsam schauen wir, welche Stelle zu Dir passt.

Wird gesendet..